NiceBarcelona · Cif: B-65059263 · Agency: GC-002500

ÜBER UNS

Willkommen auf unserer Webseite. Ich bin Stefan Froreich, Geschäftsführer und Gründer von Nicebarcelona.
Ich bin seit über 20 Jahren im Tourismus tätig und habe Nicebarcelona vor rund 10 Jahren ins Leben gerufen. Das Ziel war es Fußballreisen nach Barcelona anzubieten bei dem meine Gäste viel mehr als nur Fußball erleben und ich denke, das haben wir geschafft.

Wie funktioniert NiceBarcelona?
Wir arbeiten einerseits als direktes Reisebüro und andererseits als Touroperator für andere Reiseunternehmen die über uns Karten und Service beziehen. Zu unseren Kunden zählen namenhafte Firmen wie Leistner-Reisen, JochenSchweizer, internationale Konzerne wie HP, Redknee, Symmetricom, Coca Cola und verschiedene Sportklubs aus unterschiedlichen Nationen.
Unsere Stärken sind zum einen der direkte Bezug der Karten ohne Zwischenhändler und der persönliche Kontakt zu den Hoteliers wodurch wir einfach maximale Qualität garantieren und gleichzeitig faire Preise anbieten können.

Andererseits sind unsere Stadtkenntnisse und deutsche Zuverlässigkeit nicht unwichtiger. Wir bieten nur Städte an in denen wir absolut ortskundig sind, damit wir sie als Gast auch wirklich wie ein Einheimischer beraten können und wenn wir ihnen etwas zusagen, dann klappt das auch so.

Sei es nun bezüglich Eintrittskarten, dem besonders guten Tisch im Restaurant, die Qualität des Essens, dem pünktlichen Transfer vom Hotel zum Flughafen Morgens um 5 oder dem allergiker Kopfkissen im Hotel, wir kümmern uns um alles.

Unser Team
Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit insgesamt 19 Mitarbeitern in Barcelona und rund 100 Partnern europaweit. Dazu gehöre ich natürlich, Stefan Froreich und mein Sohn Daniel Froreich, der für Real Madrid und die Premier League zuständig ist. Unser Firmenmotto ist stets maximaler Service für den Kunden, sichere und garantierte Tickets und absolute Seriosität in dem manchmal undurchsichtigen Ticketmarkt.