Tel: +(34) 662 067 715
Dembele veletzt

Dembélé hat einem Gespräch mit seinen französischen Mannschaftskollegen von seinem Fitnesszustand un seiner Entwicklung gesprochen. Er gab an in den letzten Monaten täglich trainiert zu haben, selbst an Wochenenden und Feiertagen.

Er erwartet in zwei Wochen wieder zum Kader dazu stoßen zu können. In Barcelona kann seine Rückkehr kaum erwartet werden.

Die Meinungen über seine Leitung, seinen Preis und den Druck der auf ihn ausgeübt worden ist von verschiedenen Seiten gehen bei den Fans auseinander. Viele sind der Ansicht, dass der Mangel an Erfahrung ein Hauptgrund für die Verletzung gewesen ist. Dass einem Iniesta, wenn er selbst die kleinen Wehwehchen verspürt hätte vor dem Spiel, niemals das Risiko in der Situation gelaufen wäre. Aber geschehen ist geschehen und nun hoffen wir, dass Dembélé in bald wieder mitspielen kann.

Im vergangenen September verletzte sich Dembéle bei seinem Ligadebüt bereits nach 25 Minuten an seinem linken Oberschenkelmuskel nachdem er einen Pass mit der Hacke versuchte. Ironischerweise geschah dies an fast dem selben Ort an dem sich einst Neymar einige Jahre zuvor verletzte.

Dembélé in 2 Wochen wieder im Gruppentraining
5 (100%) 4 votes

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *